Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jahresrückblick

In wenigen Tagen endet das Jahr 2012 und es wird auch für mich Zeit für einen kleinen Jahresrückblick.

Arbeit
Ich habe immernoch den gleichen Job, allerdings gab es im Laufe des Jahres eine Gehaltserhöhung. Der Job ist nicht so spannend, dafür habe ich in schwierigen persönlichen Situationen allen nötigen Rückhalt erfahren.
Sporadisch arbeite ich nebenbei als Komparse und hatte ein paar schöne Produktionen in diesem Jahr - Notruf Hafenkante, Tatort (mit Til Schweiger), Only Lovers left alive (mit Tilda Swinton), usw. 

Liebe
Da gab es in diesem Jahr nichts neues. 

Persönliches
Insbesondere der Dezember war nicht leicht für meine Familie und mich. Meine Großmutter brach Ende November zusammen, musste wiederbelebt werden und kam ins Krankenhaus. Bis zu ihrem Tod am 17.12. erlangte sie ihr Bewusstsein nicht wieder. Die Trauerfeier fand am 21.12. statt und dementsprechend  traurig waren die Weihnachtstage. Am 26.12. hätte sie ihren sie ihren 78. Geburtstag gefeiert.

Fazit
Es war ein sehr durchwachsenes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, die ich so nicht erwartet habe. Ich würde es besonders nach den Erlebnissen im Dezember auch nicht als "Mein Jahr" bezeichnen wollen, dafür sind zu viele Schicksalsschläge da gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen