Freitag, 18. Mai 2012

Workshop Tag 1

N'Abend,

wie bereits hier angekündigt, habe ich einen Workshop an der Stage School Hamburg belegt. Heute war Tag 1 und ich bin völlig k.o. - ich kann mich nicht erinnern wann ich mich zuletzt so viel bewegt hab. Der Workshop besteht aus Gesang, Tanz und Schauspiel. Meine letzten Choreografien habe ich während der Schulzeiten auswendig lernen müssen (Sport AG Jazz Dance) - das ist nun auch schon knapp 12 Jahre her...aber ich wurde heute auf 20 geschätzt und das gefällt meinem 27-jährigem Ego echt gut ;-)

Das letzte Mal öffentlich (und nüchtern) habe ich im Schulchor vor knapp 20 Jahren gesungen. Dafür hab ich mich nicht schlecht geschlagen. Während der nächsten beiden Tagen werden wir hier auch 2 Stücke erarbeiten - zu einem wirds auch eine Choreografie geben.

Die Schauspielimrovisation wurde in 2er Gruppen durchgeführt und lief ebenfalls ganz gut. Da über 30 Personen an dem Workshop teilnehmen, wurden wir in 2 Gruppen ausgeteilt und haben den Text für eine Szene bekommen, die wir morgen erarbeiten werden.

Ich werd mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und hoffen, dass ich morgen auch halbwegs schmerzfrei aufstehen kann ;-)

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen