Montag, 21. Mai 2012

Workshop

Ich war gestern zu kaputt um auch nur eine Zeile niederzuschreiben und um ehrlich zu sein schmerzen immernoch Muskeln von deren Existenz ich mir nicht bewusst war. Aber der Workshop hat sich gelohnt, auch wenn ich niemals eine Ausbildung in Bereich Musical durchhalten würde. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, ob ich vielleicht einen Tanzkurs (Jazz oder Modern) belege.

In diesen 3 Tagen haben wir eine reine Tanzchoreografie erarbeitet außerdem eine kleine Schauspielszene, einen Song (Smash up von Singing in the rain und Umbrella) sowie eine Musicalperformance (Gesang und Tanz zu dem Highschool Musical Song "What time it is"). Ich muss sagen, dass ich stolz auf mich bin. Meine letzten Tanzerfahrungen liegen mehr als 10 Jahre zurück und ich konnte gut mit den Mädels mithalten, die teilweise 10 Jahre und mehr jünger waren als ich :) 

Außerdem hab ich liebe Mädels kennengelernt und wurde mehrfach auf 20/21 geschätzt. Es war ein gutes Wochenende und ich würde es jederzeit wieder machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen